* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Was geht eigentlich bei euch ab?

Die Wuppertaler Schwebebahn hätte 1901 bereits so schnell wie ein Transrapid fahren können. Doch Carl Benz riss sich das Patent unter den Nagel, um die unliebsame Konkurrenz für sein Auto zu stoppen.
Die Autoindustrie hat später aus denselben Gründen natürlich auch die Einführung des Transrapid in Deutschland verhindert.

Daran erkennt man doch wieder das man in der heutigen Zeit nur verarscht wird als normaler Brüger. Niemand kann man trauen. Überlegt mal was noch alles möglich gewesen wäre und vll. auch verhindert wurde von irgendwelchen großen Konzernen.
Das Potenzial der Technologie wurde von Anfang an erkannt und verschwiegen. Benz hat sich sogar mit anderen Produzenten abgesprochen. Womöglich stecken die alle unter einer Decke und man weiß es nur nicht. Die Ufos aus Area 51 könnten vll. die neue S Klasse der Zukunft sein. Wer weiß, ob Carl Benz sich auch intergalatisch Patente unter den Nagel reißt. Oder war es sogar vll. Herr Maybach persönlich? #beamerbenzorufo

 image

14.9.15 00:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung